31. März 2019
Das Thema Stress ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, aber wir können entscheiden wie wir damit umgehen.
23. März 2019
Meine Trainingsempfehlung für Dich, wenn Du Gewicht reduzieren oder Deinen Körper definieren möchtest, sieht wie folgt aus: Trainiere 2 x pro Woche eine Kombination aus Krafttraining und Intervalltraining.

21. Februar 2019
Psychisch bedingte Erkrankungen nehmen immer weiter zu und deshalb ist es wichtig, dass wir uns mit Stressmanagement beschäftigen. ABER: Es soll Spaß machen, es soll gelacht werden, es soll praxisnah sein, es soll entspannen und entschleunigen UND es soll begeistern. In einer schnelllebigen Zeit, in der wir leben, möchte ich zeigen wie man die Dinge positiv sehen kann und wie faszinierend unsere Gedanken sind.
14. Februar 2019
Eine Gesundheitstag mit der Firma Novocure in München. Ganzheitliche Firmenfitness mit den Themen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Stressmanagement.

31. Januar 2019
Meine Kunden beantworten, warum sie sich für Personal Training in München entschieden haben und welche Vorteile sie im Personal Training sehen
16. Dezember 2018
Durch ein gezieltes Faszientraining, das sich in jedes Trainingsprogramm integrieren lässt und lediglich 10 Minuten beansprucht, verhelfe ich meinen Muskeln zu einer effizienteren Arbeitsweise, verkürze die Regenerationszeit, steigere die Leistungsfähigkeit und verbessere Bewegungsabläufe und Koordination, die besonders im Alter nachlassen. Zudem tritt ein kosmetischer Aspekt ein, nämlich der, dass die Körperhaltung und Körperform straffer und jugendlicher werden.

23. Oktober 2018
Es ist wichtig, dass du dich bei deinem Personal Trainer oder Mentaltrainer wohl fühlst. Warum sich meine Kunden für mich als ihren Personal Trainer in München entschieden haben und welche Eigenschaften sie an mir schätzen, siehst du in diesem Video
08. Oktober 2018
Personal Training in München mit Personal Trainer Timo Call verändert dich nicht nur körperlich sondern auch mental. Welche positiven Veränderungen meine Kunden durch das Personal Training erlebt haben, siehst du in diesem Video.

30. September 2018
Mit Mentaltraining fährst du Runde um Runde deine Bestzeit. Du erarbeitest im Kopf deine Ideallinie und schaffst es genau die richtigen Brems- und Beschleunigungspunkte zu finden. Mit Mentaltraining wirst du deine Rundenzeiten deutlich verbessern.
29. September 2018
Was macht einen guten Personal Trainer aus? In diesem Video erzählen meine Kunden, was Ihnen besonders wichtig bei einem Personal Trainer ist.

Mehr anzeigen