Power Coaching:
Spürbar mehr Power in nur zwei Tagen.

Du bist ausgelaugt, hast keine Kraft und dir fehlt der Fokus? Du brauchst einen Reset, aber wenn's geht, bitte zackig? Dann ist mein zweitägiges Power Coaching genau das, was du brauchst.
Natürlich nur, wenn du dich traust. 😉
Lass uns kennenlernen
Motiviert durchstarten in München mit Coach Timo Call

Raus aus dem Alltagstrott und rein in den Fluss des Lebens!

"Timo, DANKE, DANKE, DANKE! Das Wochenende war bombastisch. Mein neuer Job und mein Team sind super. Ich freu mich total, dass ich diesen Schritt zur Abteilungsleitung gemacht habe. Ohne den Weg mit dir letztes Jahr wäre ich da vielleicht nicht hingekommen. Jetzt bin ich da, wo ich sein will."

-SANDRA
Power Coaching München, Coaching, das dich wirklich weiterbringt.

Warum nur „umhertreiben“, wenns genauso gut der Turbo sein kann?

Du kennst das bestimmt: Der Alltagstrott und schlechte Routinen haben Besitz von dir ergriffen und du weißt einfach nicht, wie du ausbrechen kannst. Dir steht das Wasser sprichwörtlich bis zum Hals und du weißt:

Es muss sich etwas ändern. Und wenn möglich, dann so schnell es geht.

Lass dir eins sagen: Das Steuer kannst du jederzeit herumreißen. Deinem persönlichen Wachstum steht im Prinzip nichts im Wege.

Den Turbo-Boost dafür?
Den bekommst du mit meinem zweitägigen Power Coaching.

Vergiss die Überholspur. Mit dem Power Coaching lernst du fliegen!

Zwei Tage, ein Ziel: Deine Power

Wir verbringen zwei Tage miteinander, fernab vom Alltag. In einer Umgebung, die Raum schafft für kreative Gedanken, bei der du abschalten kannst und dich neu fokussierst.

Raus aus der Komfortzone:

Wir nutzen die zwei Tage, um gemeinsam aus deiner Komfortzone herauszutreten. Dir fällt das schwer? Keine Bange. Ich bin ein wahnsinnig guter Schubser mit der extra Portion Empathie. 😉

Eine volle Agenda für volle Power:

Was wir zwei Tage lang machen? Wir treiben Sport, fordern den Körper, beschäftigen uns intensiv mit dir, deinen Antreibern, Glaubenssätzen, deinen Prioritäten und Lebenszielen und bewegen schließlich etwas, das dich WIRKLICH nach vorne bringt.
"Ich liebe es, dich zu motivieren aus deiner Komfortzone herauszukommen, weil ich weiß, was da draußen auf dich wartet."
- Timo Call

Bock auf mehr Power? So funktioniert’s:

Der erste Schritt:
Schick mir eine Mail. Innerhalb von 48 Stunden hast du eine Antwort.
Unser Kennenlernen
In unserem ersten Treffen – digital oder persönlich – finden wir heraus, wie ich dich unterstützen kann.
Und los geht’s:
Gemeinsam bringen wir wieder mehr Energie, Fokus und Klarheit in dein Leben. Volle Power eben.
"Danke für das, was du tust und wie du es tust. Danke für all das, was ich lernen und für mich als Lehren herausziehen und mitnehmen durfte. Danke für das Vertrauen in meine Fähigkeiten, das auch mir zu mehr Vertrauen in selbiges verholfen hat."
– Judith

Power liegt nicht auf der Straße. Sie ist in DIR!

Wie cool wäre das, wenn du einfach nur einen Knopf drücken müsstest, und zack, die Power-Batterien sind wieder voll geladen. Den Knopf kann ich dir zwar nicht bieten, dafür etwas, das viel mehr Spaß macht, als einfach nur irgendwo draufzudrücken:
Mein Power Coaching. Trau dich ruhig. Eins kann ich dir nämlich versprechen. Du wirst es nicht bereuen.
Jetzt anfragen
Persönlichkeitsentwicklung leicht gemacht, dank Personal Coach Timo Call

Fragen über Fragen? Hier die Antworten.

Wie läuft das Power Coaching ab?
Für das Power Coaching suchen wir uns einen Ort, der absolut gar nichts mit deinem Alltag zu tun hat. Das kann ein Hotel sein, ein Airbnb, ein Sportplatz, ein Coworking-Space, oder oder oder. Mittels geeigneter Techniken nutze ich die zwei Tage, dass du wieder zu dir selbst finden kannst. Wir beschäftigen uns intensiv mit deinen Glaubenssätzen, deinen Prioritäten und Lebenszielen. „Den Rest“ geben wir dir mit einer gehörigen Portion Sport.
Warum sollte ich mich gerade für dieses Power Coaching entscheiden?
Weil „Mittelmaß“ in deinem Wortschatz nicht vorkommt. Stimmts? Dachte ich mir. In meinem nämlich auch nicht. Ich bringe nicht nur jahrelange Erfahrung und Fachwissen mit, sondern auch eine gehörige Portion Leidenschaft für das, was ich tue. Plus: Eine Atmosphäre, die motiviert und inspiriert, statt zu lähmen. Überzeug dich selbst – die Erfolgsgeschichten meiner Klienten sprechen Bände.
Wie kann ich mich für das Power Coaching anmelden?
Das ist einfacher als deinen Streamingdienst zu wechseln: Schick mir einfach eine E-Mail. Wenn bei uns die Chemie stimmt, du Bock hast und das Angebot für dich stimmt, kanns im Prinzip auch schon losgehen.
Wie viel kostet mich das Power Coaching?
Investiere in dich, nicht in irgendwas. Die Kosten für das Power Coaching richten sich nach deinen individuellen Zielen und dem Umfang des Coachings. Lass uns darüber reden, was du brauchst, und ich mache dir ein passgenaues Angebot.
Wann bietet sich das Power Coaching an?
Das Power Coaching bietet sich besonders an, wenn du ausgelaugt bist, keine Kraft hast oder dir der Fokus fehlt. Wenn du einen Reset brauchst und diesen bitte zackig.
Mit welchen Methoden arbeiten wir?
Ganz einfach: Mit denen, die funktionieren. Ich kombiniere bewährte Coaching-Techniken mit frischen, kreativen Ansätzen. Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, dich effektiv und nachhaltig voranzubringen.
Wo findet das Power Coaching statt?
Dort, wo du dich am besten entfalten kannst. Idealerweise aber nicht bei dir zuhause, sondern an einem Ort, dem du neutral gegenüberstehst. Hauptsache es ist ein Ort, fernab vom Alltagsstress. Den eine andere Umgebung schafft Platz für andere Gedanken.
Dauer des Power Coachings?
Das Power Coaching dauert zwei Tage.
Wie oft finden das Power Coachings statt?
Das Power Coaching ist ein sehr individuelles Coaching. Wir stimmen den Termin also auch individuell gemeinsam ab.
Ist das Power Coaching auch in Gruppen möglich?
Nein, beim Power Coaching geht's nur um dich. Dein individueller Erfolg steht im Mittelpunkt, deshalb fokussieren wir uns im Intensivcoaching ganz auf deine persönliche Reise.
Ersetzt das Power Coaching eine Therapie?
Nein, ein Coaching ist zukunftsorientiert und zielt darauf ab, dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Bei psychischen Erkrankungen ist eine Therapie der richtige Weg.