Erfahrungen und Kundenstimmen

Es wurde gelacht, gestaunt und entspannt. Erfahrungen und Kundenstimmen aus der Wirtschaft, die ich mit meinen praxisnahen Workshops und Vorträgen nachhaltig begeistern durfte.
"Der Abstand zur Arbeit wurde sehr schnell gewonnen und die vorgestellten Tools sind sehr hilfreich, um die richtige Energie im Team zu finden und zum anderen auch zukünftig die eine oder andere Stress-Auszeit einzuplanen und anzugehen."
– Dr. Dominik Heger
Head of Investor Relations, Strategic
Development & Communications | EVP at Fresenius Medical Care
"Timo begleitete uns das ganze Jahr durch unser Programm "NovoBeeFit" mit den Schwerpunkten Bewegung, Ernährung und Entspannung. Zunächst starteten wir bei der Jahresauftakttagung mit Workshops zu den drei Bereichen. Dies hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch viele AHA-Momente gebracht."
– Tobias Weizel
 
Regional Vice President Germany, Austria & Switzerland 
bei Novocure
"Herzlichen Dank an Sie für die wirklich spannenden und kurzweiligen Vorträge. Diese haben auf jeden Fall einen positiven Eindruck hinterlassen und im Nachhinein noch für Gesprächsstoff gesorgt."
– L. Zieger
Abteilung Jugend, Sport & Ortsclubs
ADAC Württemberg e.V.
"Timos empathische Art und klare, leicht verständliche Kommunikation wurden von den Teilnehmern der Workshops und Nutzern der digitalen Inhalte (Videos sowie Newsletter) sehr gelobt und waren ein Erfolgsfaktor, die Mitarbeiter für das Thema körperliche Leistungsfähigkeit zu sensibilisieren und ihnen Hilfsmittel zum Erhalt und Aufbau der Fitness im Alltag an die Hand zu geben."
– DanielA Krupkat,
Head of Corporate Marketing, BayWa AG
„Timo Call hat uns mit seinem interaktiven Workshop total begeistert. Ihm ist es gelungen, wirklich alle Teilnehmenden dafür zu gewinnen, sich ihrer eigenen „mentalen Stärke“ bewusst zu werden. Vielen Dank für dieses nachhaltige Erlebnis.“
– H. Brückner
Marketing und Schulungen, Castolin GmbH