Erfolgsgeschichten

Mein größtes Geschenk: Wenn mir jemand sagt, dass das "Ja" zum Training mit mir die beste Entscheidung war und, dass er/sie stolz darauf ist, was wir zusammen erreicht haben. Ich bin es auch.
Jetzt anfragen
"DANKE dir für alles, für deine Geduld, dein Interesse, deine Fragen (die mich regelmäßig aus dem Konzept bringen), deine Fähigkeit meine Gefühlslage zu beschreiben (die ich selbst gar nicht in Worte fassen kann), deinen Humor, deine Zeit für mich."
- Sandra
"Durch dich konnte ich die letzten Meter beschreiten und würde sagen: „Ich bin angekommen.“"
- Danielle
"Seit 3 Monaten trainiere ich regelmäßig mit Timo. In dieser Zeit habe ich 8 Kilo abgenommen und deutlich mehr Muskulatur aufgebaut. Danke, Timo. Ich freue mich auf viele weitere Sessions!"
- Claudia
"Mit Timos Hilfe macht der Kampf gegen den inneren Schweinehund richtig Spaß!"
- Tobi
"Das Training mit Timo ist effektiv, kurzweilig, unterhaltsam und teilweise auch ganz schön hart ;) - und: eine echte Bereicherung für mein Leben!"
- Kathie
"Die positive Veränderung geht weit über die körperliche Schiene hinaus, sie hat längst auch im Innen zu wirken begonnen."
- Judith
"Der Workshop bietet eine wunderbare Mischung aus Input des Trainers, Diskussionen in der Gruppe und der eigenen Selbstreflexion. Eine perfekte Mischung!"
- Amelie
"Der Workshop bestach durch die Kombination aus Wellness für Körper, Geist und Seele und die intensive, mentale Auseinandersetzung mit dem „Ich“."
- Angelika
"Die Seminargestaltung über die knapp vier Tage ist sehr gut geordnet – man taucht immer tiefer „in sich selbst“ ein und gewinnt von Tag zu Tag bessere Einsichten und Erkenntnisse."
- Maximilian
"Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der den Mut hat, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen."
- Ute
"Absolut empfehlenswert. 4 Tage, in denen man immer wieder im Seminar dazu gebracht wird über sich und das Leben, das man führt, nachzudenken."
- Christina
"Ich konnte entspannen und wieder zur Ruhe kommen. Das Seminar hat mir geholfen Dinge aus einer neuen Perspektive zu sehen und ich fahre mit einem positiven Gefühl nach Hause."
- Rita