Gratis Inhalte

Auf dieser Seite erhältst du kostenfreie Informationen zu meinen Trainings, Coachings und Workshops. Hier erfährst du, was dich erwartet und welche Inhalte dich weiterbringen können. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, die Übungen in den Videos direkt für dich selbst auszuprobieren oder den Antreibertest zu machen und eine individuelle Auswertung von mir zu erhalten.

Antreibertest

Mit dem Antreibertest findest du heraus wie stark deine 5 inneren Antreiber bei dir ausgeprägt sind. Über die Jahre haben sich durch Erfahrungen, Erziehung, Gewohnheiten und eigenen Lebensregeln Verhaltensweisen entwickelt die förderlich oder hinderlich sein können. Bei der kostenlosen Auswertung erkläre ich dir, ob deine Antreiber dich tatsächlich antreiben oder blockieren. Einfach den Antreibertest downloaden und ausgefüllt an info@timocall.de schicken.

Test herunterladen