Workshops. Seminare.

Diese Workshops werden dich nachhaltig positiv verändern.

mehr Resilienz – weniger Stress: 24.09.2022 - 27.09.2022

"Ein super Workshop für Körper, Geist und Seele. Ich komme gerne wieder!

 

Das Seminar „mehr Resilienz – weniger Stress“ von Timo ist ein wunderbar gestaltetes Seminar in dafür bestens geeignetem Ambiente.

Die Seminargestaltung über die knapp vier Tage ist sehr gut geordnet – man taucht immer tiefer „in sich selbst“ ein und gewinnt von Tag zu Tag bessere Einsichten und Erkenntnisse. Möglich wird dies auch durch die super Zeiteinteilung, die viele der „Aufgaben“ in einen Wunschbereich der Teilnehmer verlegt – statt in einem schnöden Seminarraum können die Gedanken in einem der vielfältigen und großartigen Spa-Bereiche, an der Hotelbar oder auf dem Hotelzimmer reifen. Überhaupt ist das Hotel Gmachl der ideale Ort – ein wunderbares Haus, hervorragend gepflegt und modern, mit bester Küche und nahe Salzburg gelegen. Timo reichert das Programm dann noch zusätzlich mit freiwilligen Sporteinheiten an, die die regelmäßigen Entspannungsübungen toll ergänzen."

 

Maxi (Teilnehmer)

deine Ziele – dein Weg: 09.10.2022 - 12.10.2022

Der Workshop bei Timo Call ist nicht zu toppen.

 

Nachdem ich vom 1. Workshop im August 2020 schon sehr profitiert hatte, war ich gespannt, ob eine Steigerung noch möglich wäre – und ich wurde nicht enttäuscht.

Nach vier – teilweise sehr emotionalen – Tagen bin ich froh und dankbar, dass ich mir die Zeit genommen habe, „ans Eingemachte zu gehen“. Meditation und Phantasiereisen schafften den Nährboden, um die tiefgehenden Fragen nach dem persönlichen Sinn des Lebens und den eigenen Lebensvisionen in Ruhe und ganz bei sich und für sich zu erarbeiten.

Der Frühsport am Morgen und das exzellente 5-Gänge-Menü am Abend rahmten den Kurs sehr gelungen ein..."

 

 

Ute (Teilnehmerin)


Referenzen.





Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.