Sport-Mentaltraining. Bestleistung zum richtigen Zeitpunkt.

Erfolg entsteht im Kopf. Das klingt erst einmal einfach, heißt aber im Umkehrschluss auch: Wenn der Kopf nicht mitspielt, können schon kleinste Selbstzweifel über Sieg und Niederlage entscheiden - obwohl du in Topform bist. Ich perfektioniere mit dir Bewegungsabläufe und nehme dir vor großen Herausforderungen den Druck, deine Aufregung oder Wettkampfängste. Beim Sport- Mentaltraining zeige ich dir, dass ein Gewinner in dir steckt - jederzeit und überall!

 


Das bringt dir Sport-Mentaltraining mit mir:

  • Optimale Ausführung deiner Bewegungsabläufe
  • Abrufen deines gesamten Leistungsvermögens zum richtigen Zeitpunkt
  • Positives Denken
  • Siegeswillen
  • Teamgeist
  • Selbstbewusstsein und selbstbewusster Umgang mit Druck

Mentaltraining im Basketball


So verbesserst du deinen Golfschwung oder deinen Aufschlag beim Tennis