Personal Training München.

Spür- und sichtbare Erfolge sind der Schlüssel für deine Motivation.

Ich motiviere dich und helfe dir, deine Fitness- und Gesundheitsziele Schritt für Schritt zu erreichen.
Du wirst überrascht sein, was du alles schaffst und wie viel Spaß es dir machen wird. Schreib auch du mit mir deine persönliche Erfolgsgeschichte und fühl dich wieder wohl in deiner Haut.
Timo Call, Personal Trainer in München

Effizient und mit Spaß trainieren

Das Training mit Timo ist effektiv, kurzweilig, unterhaltsam und teilweise auch ganz schön hart ;) - und: eine echte Bereicherung für mein Leben!“
-Kathie

Starte jetzt gemeinsam mit mir in München oder Neufahrn und erreiche dein persönliches Ziel.
Personal Training in München mit Timo Call

Ein Training, das so einzigartig ist, wie du selbst.

Ich unterstütze dich gerne dabei, dein persönliches Ziel zu erreichen. Deshalb stimme ich auch jedes Training individuell auf dich und deine Bedürfnisse ab.
Ich weiß, dass jeder Tag anders ist - mal hat man gute Tage, mal schlechte - und genau das ist der Grund, warum ich mich jede Trainingseinheit zu 100% auf dich einstelle.
Ich möchte, dass du Spaß am Training hast und dich motiviert fühlst. Das Erleben gemeinsamer Erfolge liegt mir am Herzen und ich tue alles dafür, dass du dich nach jedem Personal Training mit mir einfach besser fühlst.

Innovativ

Die Kombination aus Body und Mental Training wird von meinen Kunden besonders geschätzt. Die positiven Veränderungen gehen weit über das körperliche hinaus. Eben smart statt Standard!

Effizient

Jede Trainingseinheit ist zielgerichtet auf dich und auf deine aktuelle Tagesverfassung abgestimmt. So kannst du sicher sein, dass wir das Maximum aus deinem Training herausholen.

Motivierend

Immer ein bisschen außerhalb der Komfortzone, aber so, dass du denkst: "Das kann ich gut schaffen und es macht mir Spaß".
Spür- und sichtbare Erfolge sind der Schlüssel für deine Motivation. So bleibst du dran und erreichst deine Ziele auch langfristig.

Kundenstimmen

„Seit 3 Monaten trainiere ich regelmäßig mit Timo. In dieser Zeit habe ich 8 Kilo abgenommen und deutlich mehr Muskulatur aufgebaut. Danke, Timo. Ich freue mich auf viele weitere Sessions!“
- Claudia
"Mit Timos Hilfe macht der Kampf gegen den inneren Schweinehund seit über 2 Jahren richtig Spaß. Und noch heute wundere ich mich, dass doch noch immer wieder ein oder zwei Wiederholungen mehr gehen, als ich allein machen würde."
- Tobi W.
Deine Vorteile
Dein Aussehen verändern
Deinen Schweinehund überwinden
Deine Problemzonen bekämpfen
Dein Selbstbewusstsein stärken
Dich fit und gesund zu fühlen
Deine Schmerzen lindern
Deine Einstellung verändern
Deine Psyche stärken
Deine Ernährung umstellen
Deine Gesundheit verbessern

Trainiere wo und wann es dir passt

Im Fitnessstudio

Das Personal Training findet in einem body+soul Center in München statt. Um mit mir in einem der Center zu trainieren, musst du kein Mitglied sein oder werden.

An der frischen Luft

Du möchtest lieber außerhalb eines Studios trainieren, aber nicht auf deinen Personal Trainer in München und Neufahrn verzichten. Dann trainieren wir gemeinsam an der frischen Luft.

Online, überall

Du möchtest das gemeinsame Personal Training auch von einem anderen Ort aus nutzen? Dann bringe ich dich gerne online zum Schwitzen.

Zu Hause in München

Ich komme in München, Neufahrn und Halbergmoos zu dir nach Hause. So musst du nach deinem langen Arbeitstag nicht mehr irgendwo hinfahren oder kannst direkt in der Mittagspause trainieren.

Das Training mit Timo ist effektiv, kurzweilig, unterhaltsam und teilweise auch ganz schön hart ;) - und: eine echte Bereicherung für mein Leben!“
- KathiE

Starte jetzt in dein fitteres und gesünderes Leben

Ich möchte dich optimal motivieren. Ich bin an deiner Seite und ich will, dass du Spaß hast.
Jetzt anfragen

Offene Fragen?

Wo findet das Training statt?
Die Trainings finden nach Absprache an der frischen Luft, bei dir zu Hause, online oder in einem der folgenden body+soul Center statt:
body+soul Ungererstr.
body+soul Trudering
body+soul Brunnthal
body+soul Werk 12
Wie lange dauert ein Training?
Ein Personal Training dauert ca. 60 Minuten.
Gibt es ein Probetraining?
Aufgrund meiner hohen Auslastung und weil es mir wichtig ist mich optimal auf dich und die erste gemeinsame Stunde vorzubereiten, biete ich kein klassisches Probetraining an. Mir liegt es aber am Herzen, dass du dir bei deiner Entscheidung 100% sicher bist und wir uns beide gut fühlen. Deshalb nehme ich mir bei einem 30-minütigen Kennenlernen persönlich Zeit, um dich kennenzulernen und all deine offenen Fragen in Ruhe zu klären.
Wie oft finden die Einheiten statt?
Wie oft gemeinsam pro Woche trainiert wird, wird beim persönlichen Kennenlerntermin gemeinsam abgestimmt.
Gibt es Trainingspakete?
Ich biete unterschiedliche Pakete an, die sich nach Art und Umfang der Zusammenarbeit unterscheiden.
Welches Trainingspaket für dich am meisten Sinn macht und wie unser Weg aussieht, das finden wir gemeinsam bei unserem Kennenlerngespräch heraus.
Für wen ist Personal Training geeignet?
Personal Training ist für jede:n geeignet, der/die Wert auf die Qualität des Trainings und auf die korrekte Ausführung legt. Zudem eignet es sich besonders für Menschen, die sich schwer tun ihren inneren Schweinehund zu überwinden. Mit Personal Training schaffst du das mit Leichtigkeit und hast zudem ein Training, das individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist.