Timo Call. Coach und Personal Trainer.

Meine Qualifikationen

  • Diplom-Fitnessökonom (DHfPG)
  • Coach und Resilienz Professional (R1 Sportsclub The Acadamy GmbH)
  • Stressmanagement-Berater (Wiblishauser-Seminare)
  • Sport- Mentaltrainer (IST)
  • Personal Trainer (DHfPG)
  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (DHfPG)
  • Athletic Coach (Deutsche Trainer Akademie)
  • Functional Trainer (Deutsche Trainer Akademie)
  • Faszien Trainer (Deutsche Trainer Akademie)
  • Ernährungsberater (DHfPG)
  • TRX – Instructor (Transatlantic Fitness)
  • Trainer für Sportrehabilitation (DHfPG)


Meine Geschichte

Als Personal Trainer in München angefangen

Nach meinem Studium zum Diplom-Fitness-Ökonom bin ich 2008 im Alter von 23 Jahren von meiner Heimat Aachen nach München gezogen. Seit ich 2011 mit dem Personal Training in München angefangen habe, habe ich weit mehr als 6000 Personal Trainings gegeben.

Für mich steht der Mensch an erster Stelle. Jede Kundin, jeder Kunde hat seine eigenen Bedürfnisse. Deshalb stelle ich meine eigenen Ansprüche an das Training auch immer in den Hintergrund und mich von Einheit zu Einheit individuell auf ihre Verfassung, Stimmung und ihren Zustand ein.

Die Qualität meiner Trainings ist mir enorm wichtig, aber noch wichtiger ist mir das menschliche Miteinander.

Diese Kombination ist der Schlüssel meines Erfolgs, der sich durch eine sehr hohen Kundenzufriedenheit und einer bosonders langen Kundentreuen auszeichnet.



Als Speaker für Unternehmen gefragt

Ich bin davon überzeugt, dass allein ein fitter Körper einen Menschen nicht gesund macht.

Deshalb habe ich mich auch zum Stressmanagementtrainer, Sport- Mentaltrainer und zum Coach und Resilienzprofessional in München ausbilden lassen.

Seit 2013 buchen mich sowohl mittlere als auch weltweit bekannte Unternehmen zu den Themen

  • Stressmanagement
  • Resilienz
  • Mentale Stärke
  • Entspannungstraining

Eine Liste meiner Referenzen findest du hier.



Als Coach geschätzt

Warum ich Coach geworden bin?

Jeden Tag darf ich miterleben, was passiert, wenn Menschen beginnen wieder mit sich und ihrem Leben glücklich zu sein.

Ich sehe den Wandel in ihrer Ausstrahlung und ihrem Selbstbewusstsein.

Mein größtes Geschenk?

Wenn mir jemand sagt, dass das "Ja" zum Coaching mit mir die beste Entscheidung war und, dass er/sie stolz darauf ist, was wir zusammen erreicht haben. Ich bin es auch.

"DANKE dir für alles, für deine Geduld, dein Interesse, deine Fragen (die mich regelmäßig aus dem Konzept bringen), deine Fähigkeit meine Gefühlslage zu beschreiben (die ich selbst gar nicht in Worte fassen kann), deinen Humor, deine Zeit für micht". (Sandra aus München)



Meine Referenzen







Und das sagen Kunden über mich:

 

Welche Eigenschaften meine Kunden an mir schätzen und warum sie sich für mich entschieden haben, siehst du in diesem Video



Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.