Lauftreff München.

Dein etwas anderer Lauftreff in München. HIIT Training und mehr ab Frühjahr 2020.


Die Programme

Laufen trifft Functional Training

Bist du bereit alles zu geben?

30 Minuten HIIT-Lauf in Verbindung mit 15-20 Minuten funktionellem Training.

Das perfekte Workout in München, um deinen Körper zu straffen und eine starke Grundlage für das Laufen zu schaffen, den Fettstoffwechsel anzuregen und deinen Körper zu definieren.

 

Dieses Training macht dich rundum top-fit!

 

Ab 15 Euro/Einheit


45 Minuten HIIT-Lauf

Bist du bereit an dein Limit zu laufen?

Ein hochintensiver Intervalllauf mit Sprints, Hügeln und aktiven Erholungsphasen im Mix.

Die hohe Intensität lässt deine Herzfrequenz in den Maximalbereich ansteigen und führt so zu einem effizienten Training, bei dem du viele Kalorien verbrennst und nicht nur deine Laufziele schneller erreichst, sondern auch den Stoffwechsel anregst und einen hohen Nachbrenneffekt hast.

 

Dieses Training bringt dich auf das nächste Level und hilft dir dabei abzunehmen und Fett zu verbrennen.

 

Ab 15 Euro/Einheit


60 Minuten Ausdauereinheit

Du schaffst das!

Eine Grundlagenausdauereinheit ist dein perfekter Einstieg in die Welt des Laufens. Aber auch wenn du schon ein bisschen länger läufst, wirst du hier auf deine Kosten kommen.  Bei diesem Lauftreff wird besonderer Wert auf deine Lauftechnik gelegt.

 

Diese Einheit eignet sich perfekt, wenn du dein allgemeines Fitnesslevel, deine Ausdauer und deinen Stoffwechsel verbessern möchtest.

 

Ab 10 Euro/Einheit


Du möchtest von Anfang an dabei sein und erfahren, wann und wo deine Lauftreffs in München stattfinden? Dann registriere einfach deine E-Mail im unten stehenden Formular und ich schreibe dir sobald es Neuigkeiten gibt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Leif Call. Lauftrainer  und Natural Running Coach. München.

Leif ist der Läufer im Team.

Nachdem er seine Ausbildung zum Lauftrainer gemacht hat, interessierte er sich immer mehr für die natürlichste Bewegungsform, das Barfußlaufen. Deshalb lief er fortan mit Barfußsandalen in München an den Isarauen und hat die Ausbildung zum Natural Running Coach gemacht.

Leif ist einer der wenigen Lauftrainer in München, der sowohl das klassische als auch das natürliche/barfuß Lauftraining anbietet. Du möchtest mehr über Leif wissen, dann klick einfach hier.