Lauftreff München.

Dein HIIT- Lauftreff (donnerstags 18:00) und Slow-Down Laufteff (montags 20:00) in München.

Bei deinem Lauftreff in München geht es darum, Spaß am Laufen zu haben, mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein, zu laufen, wenn du dich alleine nicht aufraffen würdest, Motivation zu finden und an der frischen Luft den Kopf frei zu bekommen. Da der Lauftreff in München mit Natural Running Coach und Lauftrainer Leif statt findet bekommst du natürlich auch wertvolle Tipps, wie du deinen Laufstil verbessern und noch effizienter und gesünder laufen kannst. Such dir den passenden Lauftreff in München aus und mach einfach mit. Ich freue mich schon auf dich.


HIIT-Lauftreff in München

45 Minuten HIIT-Lauf in München

Bist du bereit an dein Limit zu laufen?

Ein hochintensiver Intervalllauf mit Sprints, Hügeln und aktiven Erholungsphasen im Mix.

Die hohe Intensität lässt deine Herzfrequenz in den Maximalbereich ansteigen und führt so zu einem effizienten Training, bei dem du viele Kalorien verbrennst und nicht nur deine Laufziele schneller erreichst, sondern auch den Stoffwechsel anregst und einen hohen Nachbrenneffekt hast.

 

Dieses Training bringt dich auf das nächste Level und hilft dir dabei abzunehmen und Fett zu verbrennen.

 

Ab 20.08.20 in München. Treffpunkt immer Donnerstags um 18:00.

 

15 Euro/Einheit



Slow-Down Lauftreff

60 Minuten Slow Down Run in München

Kaum hat die Woche begonnen, hat dich der Alltagsstress schon wieder voll im Griff. Jetzt hilft nur noch richtig auspowern – einfach den psychischen Stress in physischen Stress umwandeln… Macht das Sinn? Wohl kaum.

Beim Slow Down Lauftreff in München geht es darum, loszulassen – vom Alltag, dem Druck von außen, der Jagd nach Bestzeiten, den Gedanken an die "Postability" deines Laufs und der Vorstellung, beim Laufen möglichst "Lehrbuchmäßig" auszusehen.

Freude am Laufen und das gute (Körper-)Gefühl stehen beim Slow Down Run in München im Vordergrund. Mit Tipps und Tricks aus dem Natural Running wird Laufen zum echten Anti-Stress-Tool.

 

Ab 24.08.20 in München. Treffpunkt immer montags um 20:00 Uhr.

 

15 Euro / Einheit



Leif Call. Lauftrainer  und Natural Running Coach. München.

Leif ist der Läufer im Team.

Nachdem er seine Ausbildung zum Lauftrainer gemacht hat, interessierte er sich immer mehr für die natürlichste Bewegungsform, das Barfußlaufen. Deshalb lief er fortan mit Barfußsandalen in München an den Isarauen und hat die Ausbildung zum Natural Running Coach gemacht.

Leif ist einer der wenigen Lauftrainer in München, der sowohl das klassische als auch das natürliche/barfuß Lauftraining anbietet. Du möchtest mehr über Leif wissen, dann klick einfach hier.