Lauftraining München

Mehr als nur gewöhnliches Lauftraining in München. Lauftrainer Leif Call ist der Natural Running Coach in München und begleitetet dich bei deinem Lauftraining. Er hat sich auf das natürliche, gesunde Laufen spezialisiert. Tu dir, deinem Laufstil und deine Füßen etwas Gutes:  individuelle Trainingsplanung, Lauf-ABC und Techniktraining, Video- und Laufstilanalyse und natürlich viel Spaß und Motivation.



Laufstilanalyse München

Bei der Laufstilanalyse in München geht es darum deine Laufökonomie und deine Effizienz beim Laufen durch die richtige Umstellung der Lauftechnik zu verbessern.

Durch die Videoanalyse deines Laufstils erkennen wir, wo du beim Laufen unnötig Energie verschwendest (wie zum Beispiel reiner Vorfuß-Lauf, zu aktive Armarbeit oder eine zu hohe Spannung im Oberkörper) oder deinen Gelenken und deinem Körper sogar schadest.



Lauftreff München

Mehr als nur ein gewöhnlicher Lauftreff in München. Bei deinem Lauftreff in München geht es darum, Spaß am Laufen zu haben, mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein, zu laufen, wenn du dich alleine nicht aufraffen würdest, Motivation zu finden und an der frischen Luft den Kopf frei zu kriegen. Da der Lauftreff in München mit Natural Running Coach und Lauftrainer Leif statt findet bekommst du natürlich auch wertvolle Tipps, wie du deinen Laufstil verbessern und noch effizienter und gesünder laufen kannst. Such dir den passenden Lauftreff in München aus und mach einfach mit. Ich freue mich schon auf dich.



B2Run München Laufvorbereitung

Unsere Lauftrainer Leif Call und Koen Dehaeck machen Ihre Mitarbeiter fit für den B2Run in München. Durch die gezielte Laufvorbereitung werden Ihre Mitarbeiter rechtzeitig fit und bekommen während des Lauftraining individuelle und hilfreiche Tipps zur Laufstiloptimierung, Lauftechnik und Trainingsplanung.