Stressmanagement München

In meinen Stressmanagementseminaren geht es um Resilienz, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Selbstwirksamkeit. Es geht darum Blickwinkel zu ändern, Potenziale zu erkenen und die wahren Ziele und Prioritäten herauszufinden.

Warum ich so gerne Stressmanagementvorträge für Firmen in München halte? Weil ich Ihren Mitarbeitern so viel mitgeben kann und merke wie dankbar sie für kleine Tipps sind oder wie beeindruckt und fasziniert sie schauen, wenn sie erfahren, was unser Kopf und unsere Gedanken alles steuern.

Psychisch bedingte Erkrankungen nehmen immer weiter zu und deshalb ist es wichtig, dass wir uns mit Stressmanagement beschäftigen.

 

ABER: Es soll Spaß machen, es soll gelacht werden, es soll praxisnah sein, es soll entspannen und entschleunigen UND es soll begeistern. In einer schnelllebigen Zeit, in der wir leben, möchte ich zeigen wie man die Dinge positiv sehen kann und wie faszinierend unsere Gedanken sind.


Stressmanagementseminare München:

  • wie entsteht Stress?
  • wie wirkt er sich aus?
  • kurz- und langfristige Stressbewältigungsstrategien
  • praktische Entspannungstechniken
  • Einstellungen und Sichtweisen positiv verändern