Deine Ziele. Dein Weg.

100 % empfehlen diesen Kurs weiter.

17.09.23 - 20.09.23

Der Workshop bei Timo Call ist nicht zu toppen.

 

Nachdem ich vom 1. Workshop im August 2020 schon sehr profitiert hatte, war ich gespannt, ob eine Steigerung noch möglich wäre – und ich wurde nicht enttäuscht.

Nach vier – teilweise sehr emotionalen – Tagen bin ich froh und dankbar, dass ich mir die Zeit genommen habe, „ans Eingemachte zu gehen“. Meditation und Phantasiereisen schafften den Nährboden, um die tiefgehenden Fragen nach dem persönlichen Sinn des Lebens und den eigenen Lebensvisionen in Ruhe und ganz bei sich und für sich zu erarbeiten.

 

Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der den Mut hat, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

 

Ute (Teilnehmerin)

4 Tage lang geht es nur um dich und deinen Weg im Leben. Auf der Kraftalm findest du fernab vom Alltagsstress mithilfe von wertvollen und intensiven Übungen heraus, was dich antreibt und was du von dir und deinem Leben erwartest. Durch konstruktives Feedback und den respektvollen Diskussionen in der Gruppe bekommst du neue Blickwinkel und äußerst hilfreichen Input.

Dein Weg

Nach dem Workshop "deine Ziele – dein Weg" wirst du wissen...

  • was deine kurz- und langfristigen Ziele sind.
  • wie deine Erwartungen an dich und an dein Leben aussehen.
  • Wie und mit wem du deinen Lebensweg beschreiten möchtest.
  • wie du dich selbst siehst und wie du gesehen werden möchtest.
  • welche inneren Antreiber dich leiten. 

Nimm dein Leben in die Hand

Ich wünschte, ...

  1. ich hätte den Mut gehabt, mir selbst treu zu bleiben, statt so zu leben, wie andere es von mir erwarten.
  2. ich hätte nicht so viel gearbeitet.
  3. ich hätte den Mut gehabt, meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
  4. ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden gehalten.
  5. ich hätte mir mehr Freude gegönnt.

Das sind 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen, aus dem gleichnamigen Buch von Bronnie Ware. 

Der Zeitpunkt für deine Veränderung ist jetzt.


Die Inhalte

Pure Entspannung

Endlich ganz zur Ruhe kommen, den Kopf ausschalten und den Alltagsstress vergessen. Mit verschiedenen Entspannungsmethoden schaffen wir genau das und richten deine Aufmerksamkeit auf den Moment. Lass alle Sorgen und Ängste beiseite und konzentriere dich nur auf dich und deine Gefühle. Erfahre, wie du richtig abschalten kannst.

 


Entdecke das Feuer in dir

In dir glühen viele kleine Funken, die nur darauf warten überzuspringen und ein Feuer zu entfachen. Wofür brennst du? Was treibt dich im Leben an und was möchtest du noch alles haben, geben, tun und sein? Genau das finden wir gemeinsam heraus.

 


Und du lebtest glücklich ...

Schreibe deine eigene Geschichte. Wo lang führt dein Weg im Leben, wie sieht er aus, wie möchtest du wahrgenommen werden, wie siehst du dich selbst? Wo möchtest du gerne in 1, 5 oder 10 Jahren stehen und was hält dich davon ab? Auf all diese Fragen finden wir gemeinsam eine Antwort.


Deine Investition in dich

Der Workshop:

  • Praxis und Theorie
  • Anreisetag: 15:00 - 18:00 anschließend gemeinsames Abendessen
  • Tag 2 und Tag 3: 10:00 - 18:00 anschließend gemeinsames Abendessen
  • Abreisetag: gemeinsames Frühstück + Check out
  • Einzelcoachings möglich
  • Getränke im Seminarraum und Mittagessen inkl. (Frühstück und Abendessen ist durch die Halbpension im Hotel abgedeckt)
  • begrenzte Teilnehmerzahl

Investition/Person: 1750,- Euro (inkl. Übernachtungen)


Übernachten auf der KRAFTalm

  • 3 x Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer
  • 3 x Halbpension: Alm Frühstück & mehrgängiges, gemeinsames Dinner am Abend
  • Benutzung Infinity Pool und Panorama Sauna

Neuigkeiten als Erste/r erfahren

* indicates required

Bitte wähle aus, auf welchem Weg du Neuigkeiten erfahren möchtest.

Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest du auf meiner Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Das sagen Teilnehmer/innen

Der Workshop bei Timo Call ist nicht zu toppen.

 

Nachdem ich vom 1. Workshop im August 2020 schon sehr profitiert hatte, war ich gespannt, ob eine Steigerung noch möglich wäre – und ich wurde nicht enttäuscht.

Nach vier – teilweise sehr emotionalen – Tagen bin ich froh und dankbar, dass ich mir die Zeit genommen habe, „ans Eingemachte zu gehen“. Meditation und Phantasiereisen schafften den Nährboden, um die tiefgehenden Fragen nach dem persönlichen Sinn des Lebens und den eigenen Lebensvisionen in Ruhe und ganz bei sich und für sich zu erarbeiten.

Der Frühsport am Morgen und das exzellente 5-Gänge-Menü am Abend rahmten den Kurs sehr gelungen ein.

 

Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der den Mut hat, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

 

Ute (Teilnehmerin)

4 Tage, in denen man immer wieder im Seminar dazu gebracht wird über sich und das Leben, das man führt, nachzudenken.

Timo gibt dazu eine sehr gute Anleitung, Feedback und Input zu Lösungsansätzen. Die Entspannungsübungen waren dabei sehr hilfreich.

 

Absolut empfehlenswert.

 

C. (Teilnehmerin)

Es waren 4 Tage in einem wunderbaren Umfeld.

Ich konnte entspannen und wieder zur Ruhe kommen. Das Seminar hat mir geholfen Dinge aus einer neuen Perspektive zu sehen und ich fahre mit einem positiven Gefühl nach Hause.

 

Rita (Teilnehmerin)

Der Coach

Timo Call

Qualifikationen:

  • Diplom-Fitnessökonom (DHfPG)
  • Coach und Resilienz Professional (R1 Sportsclub The Acadamy GmbH)
  • Stressmanagement-Berater (Wiblishauser-Seminare)
  • Sport-Mentaltrainer (IST)
  • Personal Trainer (DHfPG)
  • Athletic Coach (Deutsche Trainer Akademie)
  • Functional Trainer (Deutsche Trainer Akademie)
  • Faszien Trainer (Deutsche Trainer Akademie)
  • Ernährungsberater (DHfPG)
  • TRX – Instructor (Transatlantic Fitness)
  • Trainer für Sportrehabilitation (DHfPG)
  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (DHfPG)


Stornierungsbedingungen

4 Tage Reisen:

  • Bis 1 Monat vor Anreise kostenlos
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70 % des Gesamtpreises werden verrechnet
  • Innerhalb der letzten Woche: 90 % des Gesamtpreises werden verrechnet.


Coronabedingte Anpassung:

  • Sollte die 4-Tage Reise coronabedingt nicht stattfinden können, so erhältst du den gesamten Betrag zurück.

Ansonsten gelten folgende "Corona-Stornobedingungen" für die 4 Tage Reisen:

  • kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis 1 Monat vor Anreise.
  • Ausgenommen von einer kostenlosen Stornierung ist eine eigene Erkrankung, Quarantänepflicht oder eine persönliche Verhinderung an der Teilnahme.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.