Gestalte dein Leben selbst.
Und zwar auf DEINE Art.

Ein durch und durch glückliches, selbstbestimmtes Leben – Klingt ein bisschen wie der Titel eines schlechten Selbsthilfebuches, oder? Finde ich auch. Aber Fakt ist: Hier geht es tatsächlich genau darum. Dich stark, selbstbewusst und glücklich zu machen. Und ich helfe dir dabei.
Lass uns kennenlernen

Hast du genug davon, …

... dich ständig in eine Schublade stecken zu lassen, nur um festzustellen, dass du eigentlich ein Regalbrett bist? 😄
Ja, vielleicht nicht die schönste Analogie, dafür meine eigene.

Wie klingt das für dich: Du machst ab morgen aus einem „Sollte“, „Müsste“, „Könnte“ ein fettes „Ich werde“ und lernst, wie es ist, nicht ständig nach der Pfeife anderer zu tanzen, sondern wie du deine komplett eigene Lebensmelodie komponierst.

Sei ehrlich, klingt das nicht einfach stark?

„Bleib, wie du bist“ – Die Floskel habe ich noch nie kapiert.

Sich zu verändern ist für mich gleichbedeutend mit „sich weiterentwickeln“. Wenn du genau diese Veränderung suchst, dann kommen jetzt die guten Nachrichten:

Ich bin dein Mann für dieses Vorhaben.

Mit einem Coaching, das so individuell ist wie deine Netflix-Empfehlungen, schaffen wir Raum für deine persönliche Entwicklung. Schluss mit dem „Immer nur funktionieren“ – ab jetzt bist du der Regisseur deines Lebens. Spoiler: Das wird ein Blockbuster. 😉

Warum "Becoming" besser ist als "Being"

Ziele erkennen, Potenziale nutzen:

Zusammen bringen wir Licht ins Dunkel deiner Wünsche und Ziele. Und nein, wir benutzen dabei keine Taschenlampe, sondern ein Feuerwerk. Anders gesagt: Deine Inspiration und Motivation, die (und das verspreche ich dir) in dir steckt. Und wir bringen sie zum Vorschein.

Platz schaffen für Neues:

Wir treten den alten Kram vor die Tür – metaphorisch gesprochen. Mach dich lieber schonmal bereit, aus deiner Komfortzone auszuziehen und stattdessen in ein Münchner-Innenstadt-Penthouse voller Möglichkeiten einzuziehen („leider“ auch nur metaphorisch gesprochen 😄).

Selbstverständnis aufbauen:

Lerne dich selbst kennen. Also WIRKLICH kennen. Ein bisschen so, als wärst du dein eigener Stalker – nur um einiges weniger gruselig und dafür viel erkenntnisreicher.
"Die Lösung findest du nicht bei mir, sondern in dir. Wenn du deine wahren Werte kennst, wirst du auch deine wahren Ziele finden."
- Timo Call

Wie du dein Leben selbst gestaltest? So geht’s los:

Der erste Schritt
Schick mir eine Mail. Innerhalb von 48 Stunden hast du eine Antwort.
Unser Kennenlernen
Ob digital oder analog, wir finden heraus, wie ich dir auf deinem Weg zur Selbstverwirklichung beistehen kann.
Gemeinsam durchstarten
Ich begleite dich aus deiner Komfortzone heraus, direkt in ein Leben, das du lieben wirst. Fertig!
"Ich fühle mich frei, zum ersten Mal. Ich muss nicht in der Arbeit alles übererfüllen, weil ich Karriere machen muss. Ich muss mir nicht ständig ein schlechtes Gewissen wegen meiner Eltern machen, weil ich nicht verantwortlich bin. Ich kann mich über meine Kinder freuen ohne Bedingungen daran zu knüpfen. Ich kann mein Leben leben."
– Sandra

Dein neues Leben wartet nicht auf dich. DU musst es dir holen.

Ich weiß, das eigene Traum-Leben zu realisieren wäre um so vieles leichter, wenn man dafür nichts tun müsste. Ganz ehrlich, ich fände das ja auch manchmal klasse.
Das Gute ist, dass du es ab heute nicht mehr alleine realisieren musst. Du hast ja mich! Naja, fast. Alles, was jetzt noch fehlt, ist, dass wir uns einfach mal kennenlernen. Ich freu mich drauf.
Jetzt anfragen

Fragen über Fragen? Hier die Antworten.

Wie läuft das Coaching ab?
Ein Coaching ist eine Reise zu deinen Zielen, mit gezielten Gesprächen, Übungen, und Aha-Momenten. Es ist dein persönlicher Entwicklungsweg, unterstützt durch verschiedene Methoden, um Hindernisse zu überwinden, Ziele zu klären und Veränderungen umzusetzen. Ob persönlich, per Telefon oder Video – wir finden den besten Weg für dich.
Warum sollte ich mich für ein Coaching bei Timo Call entscheiden?
Meine Mixtur aus Erfahrung, Empathie, und Humor macht den Unterschied. Aber überzeug dich am besten selbst durch die Erfahrungen anderer – schau dir Kundenstimmen an, die mit mir ihre Ziele erreicht haben.
Wie kann ich mich anmelden?
Einfach eine Mail schicken. Wir lernen uns dann erstmal kennen (online oder offline) und schauen, ob die Chemie stimmt. Wenn das Angebot für dich stimmt, steht unserem Start praktisch nichts mehr im Wege.
Wie viel kostet ein Coaching?
Deine Investition in ein besseres Ich ist so individuell wie du. Details besprechen wir gerne persönlich.
Wann bietet sich ein Coaching an?
Immer, wenn du spürst, dass du feststeckst oder dich nach Veränderung sehnst. Ob beruflich oder privat – wir finden gemeinsam deinen Weg.
Mit welchen Methoden arbeiten wir?
Individuell und zugeschnitten auf dich, mit einem bunten Strauß an Methoden, die dich wirklich weiterbringen. Wir bleiben im Hier und Jetzt, mit Blick auf deine Zukunft.
Wo findet das Coaching statt?
Wo du dich wohl fühlst – bei dir zu Hause, in der Natur, online oder in einem neutralen
Raum. Flexibilität ist das A und O.
Wie lange dauert ein Coaching?
Das richtet sich ganz nach dir, deinen Zielen und deinem Tempo. Wir finden den Rhythmus, der zu dir passt.
Wie oft finden die Coachings statt?
So, dass es deinem Vorankommen und deiner Veränderung hilft.
Einzel- oder Gruppencoaching?
Individuell bedeutet bei mir: Wir konzentrieren uns ganz auf dich und deine persönlichen Ziele.
Ist Coaching Therapie?
Nein, Coaching ist zukunftsorientiert und fokussiert auf deine Entwicklung. Es geht um das Hier und Jetzt und deine Pläne für die Zukunft, nicht um die Aufarbeitung der Vergangenheit.