Mit Coaching wieder voll auf Kurs.

„Coaching, das ist doch nix anderes als eine Reihe von Treffen, bei denen ich Ratschläge kriege, die ich genauso gut googlen könnte, oder?“
Diesen Satz, so oder so ähnlich, hab ich schon ein paar mal gehört. Die Antwort darauf ist zum Glück relativ simpel:
Nein, DAS ist Coaching nicht.

Worum geht es dann? Es geht darum, dich so auf Kurs zu bringen, dass du außergewöhnliche Ergebnisse erzielst. Egal, ob in deinem Leben, deiner Karriere, deinem Unternehmen oder oder oder.
Du willst Veränderung und dein volles Potenzial ausschöpfen?
Dann, ja genau dann ist ein Coaching bei mir genau das, worauf du setzen darfst. Oh, und bevor ich's vergesse: jede Menge Spaß ist inklusive!

Das tue ich als Coach für dich.

Was ich nicht tue:
Dir einfach Ratschläge erteilen und Antworten vorgeben.

Was ich stattdessen tue: Dich durch gezielte Fragen und Techniken dazu zu bringen, deine eigenen Antworten zu finden.

Wenn du so willst bin ich dein Wegweiser. Ein Sparringspartner eben. Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Sichtweisen zu hinterfragen, deine Grenzen zu erweitern und Wege zu entdecken, die nichtmal Google kennt.

Das bringt dir ein Coaching mit mir

Reflexion und Perspektive:

Ich helfe dir, deine Situation aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und Selbstreflexion zu fördern, die essentiell für persönliches Wachstum ist. Etwas, das alleine unmöglich ist.

Zielsetzung und Umsetzung:

Gemeinsam definieren wir klare, erreichbare Ziele und entwickeln Strategien, die du sofort anwenden und umsetzen kannst. Nur so geht’s Richtung Zielgerade.

Motivation und Verantwortlichkeit:

Motiviert bleiben ist manchmal echt knifflig. Dass dir deine Motivation nicht flöten geht, genau dafür bin ich da. Damit du auch wirklich dein komplettes Potenzial ausschöpfen kannst. Und nicht nur die Hälfte. Oder noch weniger.

Eines der schönstes Feedbacks meiner Kunden? Dieses hier:

„Ich habe beruflich schon ein paar Coachings erlebt, die immer sehr inspirierend waren, aber nach ein paar Tagen war der Effekt weg und der Alltagstrott wieder da. Timo dagegen hat das Gespür, sehr individuell zu erkennen, wo man steht und warum es gerade an der einen oder anderen Stelle nicht weitergeht. Und auf einmal finden sich Wege aus dem eigenen Dunstkreis. Mit Timo habe ich mein Leben in einer Art und Weise verändert, die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich bin beruflich und privat Wege gegangen, die mir zuvor unerreichbar schienen und die ich mich noch nicht einmal zu denken getraut hätte.
Und ich muss sagen: ich bin glücklicher als davor.“

– Sandra

Der erste Schritt

Schick mir eine Mail. Innerhalb von 48 Stunden hast du eine Antwort.

Das Kennenlernen

In unserem ersten Treffen finden wir heraus, wie ich dich unterstützen kann.

Und los geht's

Und los geht’s: Ab hier wird gecoacht und umgesetzt was das Zeug hält.

Diese Coaching-Pakete bekommst du bei mir.

Coaching in München mit Timo Call

Life Boost Coaching

Worauf es in deinem Leben wirklich ankommt? Ganz klar: Deinen eigenen Weg zu gehen. Klingt aber einfacher, als es ist. Was uns oft daran hindert, ist die gute alte Komfortzone. Wie du sie verlässt, das zeig ich dir. Für neue Perspektiven. Damit du wirklich glücklich bist.

Mehr zum Paket
intensives Coaching mit Timo Call

Power Coaching

Du bist ausgelaugt, hast keine Kraft und dir fehlt der Fokus? Du brauchst einen Reset, aber wenns geht, bitte zackig? Dann ist mein zweitägiges Power Coaching in München genau das, was du brauchst. Natürlich nur, wenn du dich traust.

Mehr zum Paket
Business Coaching in München mit Timo Call

Job Pilot Coaching

Keine Lust mehr, deine Karriere von anderen abhängig zu machen? Egal ob vom Chef oder von Kollegen? Dann hol dir bei mir das richtige Mindset dafür ab. Damit du deine beruflichen Ziele mit Leichtigkeit erreichst und deine volle Leistung abrufen kannst.

Mehr zum Paket
Veränderung durch Coaching
mentale Stärke
mehr Zufriedenheit
mehr Energie
mehr Klarheit
positives Mindset
mehr Freiheit
besseres Selbstmanagement
mehr Selbstbewusstsein
"Danke für das, was du tust und wie du es tust. Danke für deine Unterstützung während unserer gemeinsamen Jahre. Danke für all das, was ich lernen und für mich an Lehren herausziehen und mitnehmen durfte. Danke für das Vertrauen in meine Fähigkeiten, das auch mir zu mehr Vertrauen in selbiges verholfen hat."
– Judith

Mit Coaching zu mehr Klarheit, Glück und Erfolg

Wenn du das hier liest, zeigt mir das vor allem eines: Du möchtest wirklich etwas verändern. Du willst deinen Lebensweg selbst in die Hand nehmen. Und nicht auf ihm entlang rutschen, wie auf einer alten Bananenschale.
Ich meine, wir sind uns sicher einig: Eine erntefrische Bananenschale wäre schon schlimm genug, aber eine alte? Also, lass uns dich verändern. Zum Positiven. Damit du mit ausgestreckter Brust jede Challenge in deinem Leben meisterst.
Jetzt anfragen

Kehrwasser-Post abonnieren!

Danke für deine Newsletter anmeldung!
Hier ist etwas schiefgelaufen!