Coaching München.

Bist du bereit für deine Veränderung? Ja, denn genau deshalb bist du hier.

"DANKE dir für alles, für deine Geduld, dein Interesse, deine Fragen (die mich regelmäßig aus dem Konzept bringen), deine Fähigkeit meine Gefühlslage zu beschreiben (die ich selbst gar nicht in Worte fassen kann), deinen Humor, deine Zeit für micht"

Sandra aus München

 

Ich hole dich genau da ab, wo du gerade stehst und begleite ich genau da hin, wo du gerne sein möchtest.

Veränderung findet nur außerhalb deiner Komfortzone statt:

Im 1:1 Coaching in München helfe ich dir dabei diese Komfortzone zu verlassen und deine gewünschte Veränderung zu erreichen. Hier geht es 100% um dich, um dein Selbstmanagement und um deine persönliche Entwicklung. Das erwartet dich auf dem Weg deiner Veränderung:

  • das richtige Mindset
  • mehr Energie
  • mehr Resilienz
  • besseres Selbstmanagement
  • mehr Selbstbewusstsein
Resilienz Coaching in München mit Timo Call

Komme vom "Haben" ins "Tun".

Zielsetzungstraining. Finde und definiere deine Lebensziele

Das richtige Mindset

Du wirst nicht glücklich, wenn du erfolgreich bist. Du wirst erfolgreich, wenn du glücklich bist. Gemeinsam finden wir heraus, ...

  • welche Ziele du hast.
  • was dir wirklich wichtig ist.
  • was dich glücklich macht.
  • welche Wege dich an dein Ziel führen.

Konzentriere dich auf deine Ziele, nicht auf deine Ängste!

 


Entfalte dein gesamtes Potenzial

Selbstmanagement München

Bei meinem Coaching in München bekommst du von mir keine Lösung für dein Anliegen präsentiert.

Du findest die Lösung nicht bei mir, sondern in dir.

Und genau dabei helfe ich dir - die Lösungen in dir zu finden. Gemeinsam finden wir heraus...

  • was dich auszeichnet
  • welche Werte du lebst
  • welche Rollen du im Leben einnimmst
  • wo du loslassen möchtest
Entfalte dein gesamtes Potenzial im Coaching mit Timo Call

"becoming" is better than "to be".

Changemanagement München

Zeitmanagement ist ein Prioritätenmanagement.

Gemeinsam finden wir deine zeitlichen Anforderungen heraus und betrachten, welche Zeit dir guttut und welche nicht.

  • Wieviel Prozent des Tages oder der Woche nutzt du für welche Aktivität?
  • Womit beschäftigst du dich gedanklich am meisten (während des Tages/während der Woche)?
  • Was gibt dir Kraft?
  • Was raubt dir Energie?

 


Veränder jetzt deinen Blickwinkel

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kundenfeedback

"Timo, als ich am Chiemsee war, es mir zwar deutlich besser ging, mir jedoch die letzten Meter zu mir selbst gefehlt haben, wusstest du genau, welche Worte, Aufgaben, beruhigende Sätze, Ratschläge etc. die richtigen waren.

Durch dich konnte ich die letzten Meter beschreiten und würde sagen - ich bin angekommen."

 

Danielle

"DANKE dir für alles, für deine Geduld, dein Interesse, deine Fragen (die mich regelmäßig aus dem Konzept bringen), deine Fähigkeit meine Gefühlslage zu beschreiben (die ich selbst gar nicht in Worte fassen kann), deinen Humor, deine Zeit für micht"



Und das bin Ich

Timo Call - Personal Coach in München:

  • Diplom-Fitnessökonom (DHfPG)
  • Coach und Resilienz Professional (R1 Sportsclub The Acadamy GmbH)
  • Stressmanagement-Berater (Wiblishauser-Seminare)
  • Sport- Mentaltrainer (IST)
  • Personal Trainer (DHfPG)
  • Athletic Coach (Deutsche Trainer Akademie)
  • Functional Trainer (Deutsche Trainer Akademie)
  • Faszien Trainer (Deutsche Trainer Akademie)
  • Ernährungsberater (DHfPG)
  • TRX – Instructor (Transatlantic Fitness)
  • Trainer für Sportrehabilitation (DHfPG)
  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (DHfPG)