Veränderung findet nur außerhalb deiner Komfortzone statt:

Stell dir vor, du kannst in einigen Jahren zurückblicken und sagen, du hättest alles wieder ganz genau so gemacht.

Stell dir vor, du kannst dein gesamtes Potenzial entfalten, kennst deine Stärken und weißt, was dich ausmacht.

 Egal, ob du dich privat oder beruflich weiterentwickeln möchtest, im 1:1 Coaching in München geht es um dich, dein Selbstmanagement und deine persönliche Entwicklung. Es geht darum deine WerteZiele und Prioritäten herauszufinden, das Beste aus dir herauszuholen und zum Vorschein zu bringen.

Sei genau zum richtigen Zeitpunkt in deiner Topform.

Erfolg entsteht im Kopf. Das klingt erst einmal einfach, heißt aber im Umkehrschluss auch:

Wenn der Kopf nicht mitspielt, können schon kleinste Selbstzweifel über Sieg und Niederlage entscheiden - obwohl du in Topform bist.

Ich perfektioniere mit dir Bewegungsabläufe und nehme dir vor großen Herausforderungen den Druck, deine Aufregung oder Wettkampfängste. Beim Sport- Mentaltraining zeige ich dir, dass ein Gewinner in dir steckt - jederzeit und überall!


Stressmanagement in München

Lerne deine entspannte, positive und glückliche Seite kennen.

Stress ist heute nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken und Zeitdruck bzw. wenig Zeit für sich selbst prägt unseren Alltag. Doch ist wirklich alles so negativ oder ist es einfach nur die Art und Weise wie wir die Dinge sehen und mit dem Stress umgehen? Beim Stressmanagement lernst du anhand einfacher Beispiele…

  • was Stress überhaupt bedeutet und wie er sich auswirkt.
  • dass Stress im Kopf entsteht und immer subjektiv ist.
  • wie du Stress kurz- und langfristig bewältigen oder sogar vermeiden kannst.
  • dass wir oft in festen Mustern denken und Dinge gerne negativ sehen.
  • wie du einen positiven Perspektivwechsel vornehmen kannst.

 

Hebe dich von anderen Personal Trainern in München ab

Mittlerweile gibt es viele Personal Trainer in München und es fällt schwer sich von der Masse abzuheben und Kunden für sich zu begeistern.

Warum soll sich ein Interessent für dich entscheiden?

Was unterscheidet dich von den anderen Personal Trainern?

Was ist deine Geschichte?

 

Das finden wir gemeinsam heraus.

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.