17. Juli 2019
Lauftrainer Leif und Personal Trainer Koen Dehaeck unterstützen die Firma Novocure beim B2Run München als Pacemaker. Nach erfolgreichem Lauftraining mit den Mitarbeitern des münchener Standorts haben es alle in Bestzeit ins Ziel geschafft.
04. Juli 2019
Beim Münchener Functional Beach Workout macht dich Personal Trainer Koen mit variierenden funktionellen Trainingseinheiten in der Gruppe fit für den Sommer. Erlebe die pure Motivation in Urlaubsatmosphäre.

25. Juni 2019
Leif Call, dein Laufcoach in München. Verbessere mit Lauftrainer Leif deinen Laufstil und beseitige Beschwerden wie z.b. das Läuferknie. Oder finde einfach wieder deine Motivation und den Spaß am Laufen in München
16. Juni 2019
Lauftraining und Laufgruppen in München bieten wir zusätzlich zu unserem Personal Training und Functional Beachworkout ab 01.07.2019 an.

06. Juni 2019
Ab Juli bieten wir neben Personal Training auch Lauftraining in München an. Du kannst Lauftraining als Einzelperson oder als Laufgruppe in München buchen. Zusätzlich bereiten wir Firmen für den B2Run in München vor.
31. Mai 2019
Ab Juli bieten wir neben Personal Training auch Lauftraining in München an. Du kannst Lauftraining als Einzelperson oder als Laufgruppe in München buchen. Zusätzlich bereiten wir Firmen für den B2Run in München vor.

09. Mai 2019
Gemeinsam mit Body+Soul und Gong 96,3 zeigen Personal Trainer in München - unter anderem auch ich - mit welchen Übungen du dich für den Sommer in Form bringen kannst. In diesem Video erkläre ich Natalie aus der Mike Thiel Show, wie sie ihren erste Klimmzug schafft und wie sie für die Bikinifigur einen knackigen Hintern bekommt.
31. März 2019
Das Thema Stress ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, aber wir können entscheiden wie wir damit umgehen.

23. März 2019
Meine Trainingsempfehlung für Dich, wenn Du Gewicht reduzieren oder Deinen Körper definieren möchtest, sieht wie folgt aus: Trainiere 2 x pro Woche eine Kombination aus Krafttraining und Intervalltraining.
21. Februar 2019
Psychisch bedingte Erkrankungen nehmen immer weiter zu und deshalb ist es wichtig, dass wir uns mit Stressmanagement beschäftigen. ABER: Es soll Spaß machen, es soll gelacht werden, es soll praxisnah sein, es soll entspannen und entschleunigen UND es soll begeistern. In einer schnelllebigen Zeit, in der wir leben, möchte ich zeigen wie man die Dinge positiv sehen kann und wie faszinierend unsere Gedanken sind.

Mehr anzeigen