23. Oktober 2018
Es ist wichtig, dass du dich bei deinem Personal Trainer oder Mentaltrainer wohl fühlst. Warum sich meine Kunden für mich als ihren Personal Trainer in München entschieden haben und welche Eigenschaften sie an mir schätzen, siehst du in diesem Video
08. Oktober 2018
Personal Training in München mit Personal Trainer Timo Call verändert dich nicht nur körperlich sondern auch mental. Welche positiven Veränderungen meine Kunden durch das Personal Training erlebt haben, siehst du in diesem Video.

30. September 2018
Mit Mentaltraining fährst du Runde um Runde deine Bestzeit. Du erarbeitest im Kopf deine Ideallinie und schaffst es genau die richtigen Brems- und Beschleunigungspunkte zu finden. Mit Mentaltraining wirst du deine Rundenzeiten deutlich verbessern.
29. September 2018
Was macht einen guten Personal Trainer aus? In diesem Video erzählen meine Kunden, was Ihnen besonders wichtig bei einem Personal Trainer ist.

23. September 2018
Standardsituationen trainieren mit Mentaltraining. Mit gezieltem Sport-Mentaltraining schaffen wir es deine Bewegungsabläufe so zu optimieren, dass deine Freistöße oder Eckbälle genau dort ankommen, wo du es möchtest. Mit Mentaltraining wirst du gelassen zum Elfmeterpunkt gehen, weil du weißt, dass dein Schuss zu 90 % im Ziel landet.
23. September 2018
Es gibt doch tatsächlich Übungen, die meine Kunden beim Personal Training in München nicht mögen. Welche das sind, das verraten sie in diesem Video.

16. September 2018
Welche Übung meine Kunden beim Personal Training in München am liebsten mögen, siehst du in diesem Video.
09. September 2018
In diesem Video erzählen meine Kunden, wie sie sich Dank des Personal Trainings mit mir körperlich verbessert haben und welche Bewegungen sie wieder ausführen können.

04. September 2018
Meine Kunden beantworten, warum sie sich für Personal Training in München entschieden haben und welche Vorteile sie im Personal Training sehen
15. Juni 2018
Menschen zu motivieren über ihren Schatten zu springen, ihnen Hoffnung zu geben ihr persönliches Ziel zu erreichen und ihnen dabei zu helfen sich positiv zu verändern - genau das ist es, warum ich meine Job mache und liebe.

Mehr anzeigen