Mit Resilienz und Achtsamkeit zu mehr Gelassenheit
14. Februar 2021
Abstand vom Alltag schaffen, entspannen, bewegen und genießen - in diesen vier Tagen geht es nur um dich. Stressmanagement, Resilienz, Achtsamkeit und Zeitmanagement sind die Pfeiler der 4-Tage-Workshops.
Resilienz in Coronazeiten - Stell die richtigen Fragen
24. Januar 2021
Homeoffice, Homeschooling, Kontakte vermeiden, die ganze Zeit in den eigenen vier Wänden, kein Tapetenwechsel - all das zerrt immer mehr an den Nerven. Wie du während Corona resilienter werden und besser mit dem Stress umgehen kannst.

Bewegung in Coronazeiten - gut für den Körper, gut für die Psyche
19. Dezember 2020
Warum müssen wir uns gerade jetzt bewegen? Bewegung in Coronazeiten - gut für den Körper, gut für die Psyche, gut für dein Wohlbefinden, gut für dein Immunsystem, gut gegen Stress und den Winterblues. Mit unserem Personal Training in München und unserem Lauftraining helfen wir dir dabei Freude an der Bewegung zu finden, sie in deinen Alltag zu integrieren und dein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.
26. Oktober 2020
Resilienz und Stressmanagement München: Besonders in der Coronakrise, wo wir einer völlig neuen und unbekannten Situation ausgesetzt sind, die uns komplett aus unserem gewohnten Alltag herausgerissen hat, spielt das Thema Resilienz und Stressmanagement eine wichtige Rolle. Ich möchte dir mit ein paar einfachen Fragen dabei helfen, die aktuelle Situation und deine damit verbundenen Gefühle zu hinterfragen, um vielleicht zu einer Neubewertung zu kommen, die dir hilft, leichter damit umzugehen.

04. September 2020
Ein super Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk - die Gutscheine für eine Laufstilanalyse oder Lauftraining in München.
14. Juni 2020
Gemeinsam finden wir deine wahren Prioritäten heraus - das,worauf es dir wirklich im Leben ankommt - und entfalten dein gesamtes Potenzial. Stressmanagement - Resilienz - Zielsetzungstraining und Fitness sind die Bausteine für dein ganzheitliches Konzept in exklusiver und entspannter Atmosphäre.

01. Mai 2020
In Coronazeiten hilft dir das Lauftraining in München mit Lauftrainer Leif Call physisch und psychisch fit zu bleiben, den Alltagsstress hinter dir zu lassen und resilienter zu werden. Die Zeit steht still. Und sie hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen. Aber wir können laufen und Schritt für Schritt den Boden wieder spüren. Denn plötzlich zählt nicht mehr die Zeit, die du gelaufen bist - es zählt die Zeit, weil du gelaufen ist.
22. April 2020
Unter Lauf-ABC versteht man diverse Laufbewegungsübungen - einige davon äußerst sinnvoll, andere in der verbreiteten Ausführung weniger. Welche das sind und wie du sie sinnvoll einsetzt erfährst du bei deinem Lauftraining in München. Ziel der Lauf-ABC Übungen ist es, dem Gehirn beizubringen, die Muskulatur zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Art und Weise und im richtigen Zusammenspiel einzusetzen.

19. April 2020
Als Personal Trainer und Coach für Stressmanagement und Resilienz in München weiß ich, wie schwer es vielen fällt den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich möchte dir ein paar Tipps an die Hand geben, wie du es schaffen kannst deinen inneren Schweinehund zu besiegen. Du brauchst einen inneren Antrieb, der stärker ist als dein innerer Schweinehund.
10. April 2020
Vor dem Stress weglaufen kannst du nicht, aber du kannst den Stress weglaufen. Lerne mit deinem Lauftrainer in München, wie dein Kopf einfach mal Sendepause hat und du mit einem befreiten Gefühl aus dem Lauftraining heraus gehst. Löse dich von deinem Alltagsstress und bekomm ein ganz neues Körpergefühl.

Mehr anzeigen