Mit Resilienz und Achtsamkeit zu mehr Gelassenheit

Stell dir vor, du kannst in einigen Jahren zurückblicken und sagen, du hättest alles wieder ganz genau so gemacht. Wie fühlt sich das an? Großartig oder?

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was dir wichtig im Leben ist - ich meine, was dir wirklich wichtig im Leben ist? Wenn ja, lebst du auch danach?

Finde es in den ganzheitlichen 4-Tage-Workshops "be your-Greater-self" und "live your Greater life" heraus.

 

Positive Gedanken und Emotionen sind entscheidende Faktoren für ein gutes Leben. Deshalb geht es in den 4-Tage-Workshops auch nur um dich und darum, was dir wichtig ist im Leben.

In entspannter und exklusiver Atmosphäre schaffen wir mit Theorieeinheiten und praktischen Übungen zu den Themen Stressmanagement, Resilienz, Zeitmanagement und Zielsetzung Abstand vom Alltag, sodass du dich komplett auf dich konzentrieren kannst.

Da du viele Probleme ausgeruhter aus einem anderen Blickwinkel betrachten kannst und sich leichter Lösungen finden lassen, werden wir mit Entspannungsmethoden und erholsamen Schlaf für die nötige innere Ruhe sorgen.

 

Das Thema Achtsamkeit findet eine besondere Bedeutung. In den vier Tagen kannst du ganz entspannt das Hier und Jetzt erleben und somit dem Alltagsstress entkommen.

Gerade in stressigen Zeiten oder belastenden Situationen ist es wichtig sich zu bewegen, da hierdurch Stresshormone abgebaut und Glückshormone freigesetzt werden. Deshalb gehören zu den ganzheitlichen 4-Tage-Workshops auch immer Bewegungs- bzw. Fitnesseinheiten.

 

Für mich heißt leben auch genießen und genau das werden wir in den vier Tagen. Wir genießen das Leben, entspannen im Wellnessbereich oder am Pool und lassen es uns bei einem 5-Gänge-Menü am Abend gut gehen. Dabei haben wir genug Zeit gemeinsam zu lachen und mit positivem Humor und guter Laune den Tag und das Erlebte Revue passieren zu lassen.

 

Ich freue mich, wenn du bei meinem nächsten 4-Tage-Workshop dabei bist, um das Beste aus dir herauszuholen.