Homeworkout-Übungen für einen flachen Bauch

Ausgangssprerre und keine sozialen Kontakte - die Coronakrise verlangt uns so einiges ab. Umso wichtiger ist es sich selbst wohl zu fühlen - physisch und psychisch fit zu sein. Normalerweise gebe ich meine Personal Trainings in München, aber auch ich bin vom derzeitgen Kontaktverbot betroffen und möchte dir nun ein paar Übungen an die Hand geben, die du zu Hause machen kannst. Ich finde es besonders wichtig in dieser schweren Zeit etwas für sich und seinen Körper zu tun. Damit stärkst du nicht nur dein Immunsystem sondern bleibst auch psychisch fit und vor allem gut gelaunt. Viel Spaß mit dem ersten Video, das ich vor 2 Jahren für Ernsting's Family gedreht habe und in dem du Übungen für einen flachen Bauch mit Anleitung bekommst.

Bleib Aktiv und Gesund

Timo - dein Personal Trainer in München