Stressmanagement München

Timo Call - Stressmanagement- und Resilienz-Coach

Ich bin nun mehr als 8 Jahre als Personal Trainer in München tätig. Von Anfang an war es mir jedoch wichtig die Begriffe "Fitness" und "Gesundheit" nicht nur auf physischer Ebene, sondern auch auf psychischer Ebene zu sehen. Deshalb habe ich auch eine Ausbildung zum Stressmanagementtrainer in München gemacht und gebe hier seit 2012 Stressmanagementseminare für Firmen. Im Personal Training trainiere ich jedoch stets mit einzelnen Personen oder Paaren und merke, wie viel Mehrwert meine Kunden durch das individuelle Training haben. Deshalb habe ich dieses Jahr eine weitere Ausbildung zum Coach und Resilienz Professional in München gemacht, um auch hier nicht nur für Firmen tätig sein zu können, sondern auch individuell mit Menschen zu arbeiten und ihnen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu helfen.

Resilienz bedeutet psychische Widerstandsfähigkeit, d.h. besser mit den eigenen Ressourcen umzugehen und sein gesamtes Potenzial zu entfalten. In der heutigen Zeit finde ich es besonders wichtig seine eigenen Ressourcen zu kennen und sich wieder auf seine wahren Prioritäten und Ziele besinnen und fokussieren zu können. Beim Stressmanagement-Coaching bzw. Resilienz-Coaching in München finden wir genau das heraus - deine Stressoren, deine Werte, deine wahren Prioritäten, deine Lebensziele und wie du sie erreichen wirst. Glücklich zu sein - mit sich und seinem Leben - das ist es, was mich antreibt. Was treibt dich an?