Timo Call. Personal Trainer. Personal Coach.

Glücklich zu sein - mit sich und seinem Leben - das ist es, was mich antreibt.

Ich war als Kind nicht wirklich sportlich, aber ich hatte Spaß an Bewegung und wollte immer gut sein, in dem was ich mache – nein, ich wollte sogar der Beste sein! Als ich es geschafft habe mit mir selbst zufrieden zu sein und die Anerkennung von außen durch andere bekommen habe, war das so ein gutes Gefühl, dass ich wollte, dass andere das auch erleben. Ich weiß, dass sich jeder so fühlen kann.

Ich stelle mich gerne Herausforderungen. Den einfachen Weg habe ich mir wohl nie herausgesucht, weil ich nie auf der Stelle treten wollte. Nach meinem Studium zum Diplom-Fitness-Ökonom bin ich 2008 im Alter von 23 Jahren von meiner Heimat Aachen nach München gezogen. Mit 30 habe ich mich als Personal Trainer + Coach für Stressmanagement und Resilienz selbstständig gemacht und betreue nun sowohl Privatkunden als auch weltweit bekannte Firmen...